Job Offer

Crew Member Is it we you're looking for?

Du hast im Gefühl, dass wir zusammengehören?
Mach den ersten Schritt und erzähl uns mehr davon!

It's the will, not the skill

Wir wissen es sehr zu schätzen, wenn du eine gute Ausbildung hast und weißt, was du tust - sei es im Bereich Konzeption, Grafik oder Entwicklung.

Es ist aber auch okay, wenn du über Umwege dahin gekommen bist, wo du nun stehst.

Wenn du Bock hast, deinen Weg mit uns weiterzugehen und deinen digitalen Horizont bei und gemeinsam mit uns zu erweitern, heißen wir dich herzlich bei uns im Team willkommen.

Ein paar Goodies haben wir auch noch

  • Corporate Benefits Icon

    Corporate Benefits

    Mode, Reisen, Technik - alles besonders günstig mit unseren Mitarbeiterangeboten.

  • Givve Card Icon

    Givve Card

    Jeden Monat ein fester Betrag, den du beliebig verwenden oder ansparen kannst.

  • Business Bike Icon

    Business Bike

    Das Spezial-Leasing für alle Sporties und die, die es werden wollen.

  • Mobiles Arbeiten Icon

    Mobiles Arbeiten

    Im modernen Office, daheim auf dem Sofa oder als workation vom Strand aus - arbeiten kannst du bei uns überall.

  • Flexible Arbeitszeiten Icon

    Flex Work

    9 to 5? Nicht bei uns. Es sei denn, du möchtest das.

  • Team Events Icon

    Team Events

    Grillen, Sport, ein jährliches Sommerfest, regelmäßige Filmabende - und alles was dir und uns sonst noch einfällt.

  • Frühstück Icon

    Welcome Breakfast

    Wo lernt man sich besser kennen als beim gemeinsamen Schlemmen? Wir starten deine Laufbahn bei uns mit einem ausgiebigen Team-Frühstück.

  • Softeis von Softies Icon

    Softeis Flatrate

    In unserem hauseigenen Softies gibt es in den Sommermonaten Softeis soviel du willst.

Auf den Geschmack gekommen? Dann lass mal von dir hören!

Sich bei uns zu bewerben ist ganz einfach: schick uns eine kurze Mail mit ein paar Infos zu dir oder ruf uns an - dann setzen wir uns bei einem Kaffee zusammen und besprechen deine und unsere Vorstellungen einer Zusammenarbeit.

Bei einem Probearbeitstag schauen wir, wie es dir bei uns gefällt und ob es mit dem Team matcht - und das war´s auch schon. Einfach, oder?

Also los: Hau in die Tasten oder greif zum Hörer - wir freuen uns auf dich!