Metzeler Matratzen Memmingen

Guter Schlaf, guter Tag

Good Morning Kampagne

Damit die Matratze nicht erst im Schlafzimmer eine gute Figur macht.

Leistungen

  • Konzeption
  • Markenstrategie
  • Markenentwicklung
  • 3D-Renderings
  • 3D-Produktvisualisierungen
  • Technische Umsetzung
  • Design
situation

Sachlich und emotionslos

Genau so präsentieren sich die meisten Matratzen - dabei gibt es doch nichts wohltuenderes als erholsamen Schlaf. Sperrige Fachbegriffe schrecken nicht nur ab, sondern verleihen der Matratze einen technischen Charme, den sicher nur die wenigsten im Bett haben wollen.

lead idea

Good Morning. Good Start. Von gutem Schlaf und erholtem Aufwachen.

Statt auf sperrige Fachbegriffe wie „viskoelastischer 7-Zonen-Kaltschaum“ konzentrieren wir uns auf das, was wirklich zählt: ein guter Start in den Tag dank erholsamen Schlafes. Wir möchten die Kunden auf der emotionalen Ebene treffen und weniger mit technischen Fakten argumentieren. Darum schaffen wir ein Einkaufserlebnis, das sich im Unterbewusstsein verankert und positiv in Erinnerung bleibt.

result

Rundum gelungen Digitalisierung at its best

Damit das auch am point of sale funktioniert, schicken wir die Fachberater mit einer digitalisierten Produktargumentation an oder eher IN der Hand auf die Verkaufsfläche. Mit Hilfe der neuen, digitalen und verständlich aufgebauten Produktargumentation haben auch nicht ausgebildete Berater eine optimale Unterstützung im Verkaufsgespräch. Und diejenigen unter den Fachverkäufern, die sich mit Matratzen bereits bestens auskennen, können ihre Beratungen nun noch effektiver und erfolgreicher gestalten.
Win-win für alle: den Handel, die Endkunden und Metzeler selbst.

Wanna know more? Marissa hat alle Details.